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FAQs & Versand

VERSAND


Wie lange dauert der Versand?
Da wir unsere Produkte von verschiedenen Lagern aus versenden, haben diese auch individuelle Lieferzeiten. Die meisten Produkte kommen innerhalb von 1-2 Wochen ab Versandbestätigung an.

Welche Versandmöglichkeiten gibt es?
Wir bieten EU/CH weit Kostenlosen Versand an. Innerhalb Deutschlands und der EU liefern wir mit dem Standardversand der DHL oder des UPS. Ausserhalb der EU also der Schweiz wird mit "Die Post" geliefert.

Wie schnell wird meine Bestellung versendet?
Alle Bestellungen werden kontinuierlich an unser Versandzentrum übergeben. Die Bestellungen werden im Maximal innerhalb von 5 Tagen bearbeitet. Sobald deine Bestellung versand ist, erhältst du per E-Mail eine entsprechende Benachrichtigung mit dem Sendungsverfolgungslink und der Sendungsnummer. Ein Versand am Wochenende erfolgt nicht.

Durch welchen Liefer dienst wird meine Bestellung bearbeitet?
Für den inländischen Versand nach Deutschland sowie den Versand in die Schweiz, nach Spanien und auch nach Russland nutzen wir den Dienstleister DHL, nach Frankreich liefern durch den Versanddienstleister Colissimo und alle weiteren Länder werden von uns durch UPS beliefert.

Wie hoch sind die Versandkosten und in welche Länder wird verschickt?
Wir bieten Kostenlosen Versand an, weltweit.

 

BESTELLVORGANG

Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen
Nachdem du bei uns im Onlineshop bestellt hast, erhältst du per E-Mail deine Bestellbestätigung. Sollte diese bei dir nicht innerhalb einer Stunde eingegangen sein, könnte dies folgende Gründe haben:

  • Wurde vielleicht die falsche oder eine andere E-Mail-Adresse eingegeben?
  • Ist die E-Mail im SPAM-Ordner deines E-Mail-Accounts gelandet?
  • Die Bestellung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Bitte überprüfe in deinem Benutzerkonto unter „Meine Bestellungen“, ob die Bestellung in unserem System eingebucht worden ist. Sollte dies nicht der Fall sein, gib die Bestellung erneut auf.

 

Sollte keiner der beschriebenen Fälle zutreffen, warte bitte einen Tag ab. In der Regel erhältst du innerhalb dieses Zeitraums eine weitere Benachrichtigung zu deiner Bestellung. Sofern dies nicht der Fall ist, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.

Kann ich meine Bestellung im Nachhinein ändern?
Um schnelle Lieferzeiten zu garantieren, wird deine Bestellung innerhalb kürzester Zeit bearbeitet und versendet. Aus diesem Grund können nach erfolgreichem Eingang deiner Bestellung keine nachträglichen Änderungen mehr vorgenommen werden.

 

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

Kann ich auch via PayPal bezahlen?
Ja, eine Zahlung per PayPal ist jederzeit möglich. Nach Abschluss der Bestellung wirst du wie gewohnt an PayPal weitergeleitet, um die Zahlung abzuschließen

Alle Zahlungsmöglichkeiten im Überblick

  • PayPal
  • Kreditkarte (American Express, Visa, Mastercard, Maestro, Diners Club, JCB)
  • Kryptowährung (Bitcoin)
  • andere (MobilePayy PaySafeCard)

 Nach Abschluss der Bestellung wirst du wie gewohnt an den jeweiligen Zahlungs-Anbieter weitergeleitet, um die Zahlung abzuschließen.

 

MINDESTBESTELLWERT

Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, es gibt bei uns keinen Mindestbestellwert.

 

RABATTCODES

Wie kann ich einen Rabattcode einlösen?
Rabattcodes können im letzten Schritt der Bestellung (Checkout) im dafür vorgesehenen Feld eingegeben werden.

Können Rabattcodes nachträglich angerechnet werden?
Aus datenschutzrechtlichen Gründen kann eine bereits getätigte Bestellung nicht mehr geändert werden. Eine nachträgliche Anrechnung des Rabattes ist deshalb nicht mehr möglich.

Wie oft kann ich einen Rabattcode einlösen?
Rabattcodes sind nur einmal pro Bestellung und Kunde einlösbar.

Sind Rabattcodes kombinierbar?
Rabattcodes sind nicht mit weiteren Rabattcodes und Gutscheinen kombinierbar und darüber hinaus nicht für Sale-Artikel einlösbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Wann ist der Rabatt mit Mindestbestellwert gültig?
Je nach Rabattcodes. Rabattcodes die keinen Mindestbestellwert haben können immer eingelöst werden. Rabattcodes, die an einen Mindestbestellwert gebunden sind, werden nicht eingelöst, wenn bei der Bestellung der entsprechende Mindestbestellwert exklusive der Versandkosten nicht erreicht wird.

Habe ich Anspruchauf meinen Rabattcode, wenn ich meine Bestellung retourniere?
Wenn du von deinem Rückgaberecht Gebrauch machen möchtest, wird der ermäßigte Kaufpreis erstattet. Es besteht kein Anspruch auf eine Erstattung oder einen Ersatz des Rabattcodes. Der Rabattcode verfällt, wenn du deine komplette Bestellung retournierst. Er kann also für deine Folgebestellung nicht erneut verwendet werden.

 

WIDERRUF

Wie lange kann ich meine Bestellung widerrufen?
Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag des Erhalts der Ware. Solltest du deine Bestellung widerrufen wollen, melde dich bitte vorab bei unserem Kundenservice. Das Kontaktformular findest du im Footer Bereich unter Widerrufsrecht. Eine Erstattung des Kaufpreises ist nach Fristablauf nicht mehr möglich.

 

RÜCKSENDUNG

Wer trägt die Kosten für die Rücksendung?
Das Porto für die Rücksendung der Artikel übernimmt der Kunde. Bitte schicke uns nur mit einem Versandaufkleber versehene Pakete zurück.

Ist meine Retoure eingegangen?
Du wirst von uns informiert, sobald die Retoure von uns bearbeitet wurde. Eine Benachrichtigung bei Erhalt der Retoure erfolgt bislang nicht.

Wann bekomme ich meine Zahlung zurückerstattet?
Sobald deine Retoure bei uns bearbeitet wurde (binnen 10-14 Werktagen), erstatten wir dir den Betrag umgehend auf das von dir bei der Bestellung ausgewählte Zahlungsmittel. Bei der Zahlungsart Kreditkarte kann die Rückbuchung auf dein Konto abhängig vom Kreditkarteninstitut bis zu vier Wochen dauern.

 

FALSCHLIEFERUNG ODER DEFEKT

Wie verhalte ich mich, wenn ich ein falsches oder defektes Paket geliefert bekommen habe?
Solltest du eine Falschlieferung oder einen defekten Artikel erhalten haben, bitten wir dich dies mit Hilfe des Kontaktformulars in unserem Shop anzumelden und uns ein Foto des Defekts zur Verfügung zu stellen. Das Kontaktformular findest du im Footer Bereich unter Kontaktiere uns. Nach deiner Anmeldung klären wir mit dir ab, ob du den Artikel behalten möchtest, zurück erstatten möchtest oder ähnliches.

 

SICHERHEIT

Wie sicher sind meine Daten?
Wir legen beim Zahlungsverkehr höchsten Wert auf Deine Sicherheit. Deine Angaben werden natürlich nur verschlüsselt übertragen, so dass Dritte sie nicht lesen können. Deine Zahlungen werden von einem speziell sicherheits-zertifizierten Partner abgewickelt.

Zufriedenheitsgarantie

Wir garantieren ein Lächeln

Einfacher Rückversand

Schnell und unkompliziert zurücksenden

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